Zum Inhalt springen
Historische Stätte, Überlingen

Hofstatt

Die Hofstatt ist ein zentraler Platz im Herzen der Altstadt. Vor der imposanten Kulisse des Münsters St. Nikolaus und dem Rathaus findet hier zwei Mal wöchtentlich ein buntes Markttreiben statt. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne: Verschiedene Düfte erfüllen mittwochs und samstags von jeweils 07:00 - 14:00 Uhr die Luft, genauso wie Lachen und unterschiedliche Gespräche, mal lauter, mal leise. Es ist Markttag!

 

 

 

 

 

Offizieller Inhalt von Überlingen am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.