Zum Inhalt springen

Kevin am Kaiserstuhl: Challenge accepted!

Wein statt Bier, das rat’ ich dir und außerdem: Mach Urlaub hier! Wer braucht schon die Reisterrassen von Bali oder die Bierstraße von Malle? Der perfekte Urlaubsort liegt nämlich viel näher. Wer bei geselligen Wein-Events eine atemberaubend schöne Aussicht genießen will, sollte unbedingt am Tuniberg und Kaiserstuhl Urlaub machen! Mobilitäts-Checker Kevin war extra für bwegt unterwegs und ist sogar an seine sportlichen Grenzen gegangen, um herauszufinden, was die Region alles so drauf hat.

Sparfuchs Kevin weiß: Mit dem bwAboSommer kostet ihn die An- und Abreise mit dem Nahverkehr keinen Penny! Denn während der gesamten Sommerferien 2020 können Jahreskarteninhaber verbundübergreifend im ganzen Land mit Bus und Bahn der bwegt-Partner fahren.

Magazin-Artikel veröffentlicht am 19.08.2020