Zum Inhalt springen

Gibt's hier was umsonst!? Silvi goes wild in Stuttgart.

Pinke Flamingos, Touris im Poesie-Taumel und ein Seebär mitten im Weinberg – in Stuttgart jagt ein Highlight das nächste! Silvi sagt sich also: Nix wie in den Kessel mit dem bwAboSommer, so macht Sightseeing Spaß!

Das Tolle: Im Gepäck hat sie ein pinkes All-inclusive-Ticket, das ihr alle Türen öffnet ... Jetzt aber Tempo: Schafft Silvi das Porsche Museum, das Residenzschloss Ludwigsburg, eine Floßfahrt mit dem Neckar Käpt’n und die Weissenhofsiedlung an nur einem Tag? Welche Geheimnisse Popeyes Doppelgänger ausplaudert, welche Tiere Silvi unterwegs entdeckt und was sie Kevin schon unbedingt immer mal sagen wollte? Seid gespannt...

Wer die Highlights der Landeshauptstadt erst nach dem 13.09. abchecken möchte, findet im bwtarif ein passendes Ticket. Silvis Rundum-sorglos-Tipp: Das Baden-Württemberg-Ticket!

Magazin-Artikel veröffentlicht am 04.09.2020