Zum Inhalt springen

Exklusives Meet & Greet mit Eric Gauthier: Kevin spielt Mäuschen.

Der vielleicht größte Moment für Faizel. Der Tanztherapeut aus Hamburg trifft sein persönliches Idol, den international erfolgreichen Choreographen Eric Gauthier. Faizel hat mit seiner Performance den Sonderpreis beim bwegt-Projekt „Erics Tanztee“ gewonnen. Wie er sich beim harten Tanztraining mit Eric geschlagen hat und was ihn bewegt, Mobilitäts-Checker Kevin war dabei.

Mann und Frau stehen lächelnd mit Abstand nebeneinander auf einem roten Teppich. Die Frau verschränkt ihre Arme und der Mann legt seine Arme auf seinen Bauch. Im Hintergrund in der Mitte steht ein Mann, der mit seinen Zeigefingern jeweils auf die Mann und die Frau im Vordergrund zeigt. Hinter ihm hängt ein großer Banner auf dem BALD steht.

Herzlichen Glückwunsch, Faizel! Bei der digitalen Tanz-Challenge „Erics Tanztee“ hat sich der Hamburger mit einer professionellen Performance den ersten Preis ertanzt. Ab geht’s mit Begleitung Michelle nach Stuttgart zum Hauptgewinn: Ein Tag mit seinem Idol Eric Gauthier, internationaler Choreograph am Theaterhaus Stuttgart und bwegt-Botschafter. Mit dabei ist natürlich Mobilitäts-Checker Kevin. Und obwohl es bei „Erics Tanztee“ mehr um Spaß ging als um Technik, zeigt Faizel im Tanz-Workshop mit dem Profi: Er weiß, wie’s geht!

Hier gibt’s nochmal das Video mit allen Teilnehmern, die die #bwegttanzt-Challenge gerockt haben!

Magazin-Artikel veröffentlicht am 29.07.2020