Zum Inhalt springen

Bauernhof und Gourmet-Restaurant – die #runtervondercouch Gewinnertage und eine weitere Gewinnchance auf Instagram.

#runtervondercouch lautete das Motto der Instagram-Aktion von big FM und bwegt, bei der die bekannten Morningshow-Stars aufriefen von der Couch aufzustehen und Baden-Württemberg zu entdecken. Bei einem Gewinnspiel gab es außerdem zwei tolle Erlebnistage zu gewinnen: Julia und Sophie heißen die Glücklichen, die dabei jeweils einen Tag mit ihren Lieblingsmoderatoren Lola und Rob verbringen durften. Mit den bwegt-Zügen ging es jeweils zu den Locations.

Traktor fahren, Reiten und Melken: Die glückliche Gewinnerin des Erlebnistages mit Lola war die 24-jährige Julia aus Heilbronn, die mit ihrer Freundin im bwegt-Zug zum Sonnenhof in der Nähe von Bad Cannstatt fuhr. Dort angekommen erlebten die drei das komplette Bauernhof-Programm. Außerdem besuchten sie das Hochlandrind „Lupo“ auf der Weide und hatten Spaß beim Trampolinspringen. Den Abend ließen sie schließlich gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Auch Studentin Sophie und ihre Freundin hatten Glück, denn sie begleiteten Morningshow-Moderator Rob in das renommierte Restaurant „Speisemeisterei“, das sich im 1793 erbauten Barock-Schloss Hohenheim befindet. In diesem besonderen Ambiente stand der Genuss im Mittelpunkt: Die drei hatten die Gelegenheit einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu werfen und schauten Sternekoch Stefan Gschwendtner über die Schulter. Anschließend gab es ein Menü aus mehreren Gängen und die passenden Weine dazu.

Magazin-Artikel veröffentlicht am 15.11.2018

Link wurde in die Zwischenablage kopiert