Zum Inhalt springen
Konzerte, Stuttgart

Festival Stuttgart Barock

Logo Festival Stuttgart Barock.

Das 17. Jahrhundert ist ein noch vielfach unbekanntes Areal der Musikgeschichte, zu dessen Entdeckung das Festival einlädt. Die großen Namen Monteverdi, Purcell und Schütz sind selbstverständlich mit dabei, stehen aber nicht im Zentrum der Konzerte, die Vokal- und Instrumentalmusik aus ganz Europa präsentieren.

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, www.auf-reisen.de