Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Zug

LIVESTREAM. Dr. Parkplatz

Dr. Parkplatz ist zwar kein richtiger Arzt, aber dafür ein richtiger Doktor. Eines Tages gibt er einer Dame einen Ratschlag. Weil dieser Ratschlag so gut war, klingeln bald daraufhin viele Leute an seiner Türe und fragen nach seinen Ratschlägen. Er beginnt zu helfen, wo er nur kann. Dies ärgert die Ärzte und so wollen sie, dass Dr. Parkplatz die Stadt verlassen soll. Doch nach diesem Entschluss geschehen plötzlich seltsame Dinge, die immer bedrohlicher werden. Ist daran Dr. Parkplatz Schuld oder ist er vielleicht sogar der Retter, der die Missstände wieder in Ordnung bringen kann?

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.