Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Zug

Game Over

Anfänglich finden es Ben und seine Freunde eine coole Sache: Genau wie in diesem neuen, angesagten Computerspiel sind alle Erwachsenen plötzlich verschwunden. Endlich können die Teenies tun und lassen, was sie schon immer wollten und in den Tag hineinleben. Doch mehr und mehr wird die Sache unheimlich: Auch nach Tagen gibt es noch keine Spur von den Erwachsenen. Vorräte und Wasser werden knapp, die Infrastruktur der Stadt kommt zum Erliegen. Als schliesslich eine Bande anderer Jugendlicher die Notsituation ausnutzt und die Macht an sich reissen will, ist das Ganze definitiv kein Spiel mehr. Wie können die destruktiven Kräfte gestoppt werden, wenn Recht und Ordnung am Boden liegen?

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.