Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Zug

ABGESAGT: De Räuber Hotzenplotz – Eine musikalische Gaunerjagd

Der Kinderbuchklassiker von Otfried Preussler kommt als verbrecherisch rasanter Bühnenspass zu uns ins Theater Casino Zug.

Ausgerechnet die nigelnagelneue Kaffeemühle von Kaspers Grossmutter hat der Hotzenplotz gestohlen. Doch dieses Mal soll er nicht ungeschoren davonkommen. Fest entschlossen machen sich Kasper und Seppli auf die Socken, um den gerissenen Räuber einzufangen. Was mit einem guten Plan beginnt, gerät jedoch völlig ausser Kontrolle: Der Räuber Hotzenplotz nimmt Kasper und Seppli gefangen und schon bald schweben die beiden Freunde in grosser Gefahr. Ob es ihnen wohl gelingt, den Hotzenplotz zu überlisten und Grossmutters Kaffeemühle zurückzuholen?

Mit viel Wortwitz, pfiffigen Liedern und einer gehörigen Portion Spannung ein unvergessliches Theatererlebnis für die ganze Familie.

Eine Produktion von Kindermusicals. Empfohlen ab 5 Jahren.

Preise

CHF 35.00Ermässigt: CHF 20.00

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.