Zum Inhalt springen
Kreativkurs, Naturpark Habichtswald

Malen und zeichnen wie die Keltenkinder: Farben aus Pflanzen

Heutzutage sind alle Kinder mit Buntstiften, Filzstiften und Wasserfarben ausgestattet. Die Keltenkinder hatten noch keine fertigen Stifte oder Farben, aber auch sie haben bestimmt mit Farben experimentiert und gemalt. Allerdings mussten sie die Farben erst selbst aus den Dingen herstellen, die sie in der Natur fanden. Heute wollen wir es ihnen gleichtun und mit selbstgemachten Farben aus Pflanzen malen.

Mit Kräuter-Expertin Tanja Tempel.

Information: Workshop für Kinder ab 8 Jahren

Preise

Tickets

Teilnehmerbeitrag

pro Person: 10€
inkl. Material

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.