Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Weinstadt

Kabarett mit „Die Buschtrommel“: Die Satirische Weihnacht

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Zufällig ist am Tag der Bescherung wieder Jesus’ Geburtstag – sein 2022er. Im Himmel trägt die Heilige Familie zur Feier selbstverständlich Maske mit schönen Krippenmotiven und Kreuzigungsszenen. Allerdings ist Gott seit der Pandemie so überarbeitet, dass er seinen Laden an Amazon verkauft hat und für die läuft es dort oben nun einfach himmlisch. Auf Google-Earth freut sich die betuchte, rechtsdrehende Familie Kinkerlitz auf das Fest der Liebe: Der Weihnachtsbaum wird mit Corona-Kugeln aus England und Südafrika geschmückt und die Spitze ziert ’ne Spritze.

Preise

Preise
Standard 18,00 €
Ermäßigt (für Schüler:innen, Student:innen, Schwerbehinderte mit Ausweis B) 16,00 €

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Weinstadt

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.