Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Weinstadt

"Viagra hält die Blumen frisch": Kabarett mit Boris Stijelja


Zu den Öffnungszeiten

Nach seinen Erfolgsprogrammen „Cevapcici to go“ und „Voll integriert - aber mein Schutzengel hat Burnout“ legt Deutschlands erfolgreichster kroatischer Comedian Boris Stijelja mit seinem dritten Programm nach.

In Boris´ kroatischer Familie sind etwas spezielle Lebensweisheiten oder Eigenarten an der Tagesordnung. So hören wir vom kroatischen Großvater, der mit Schweinsblasen Fußball spielte, von der Großmutter, die im Keller die besten Gerichte kochte und seiner Mama, die versucht, Schluckauf mit schnellem Hecheln zu beenden. Seine kroatischen Landsleute gehören eben zu den größten Erfindern unserer Zeit. Ohne ihren Forschergeist gäbe es keine Kugelschreiber. Und keine Thermoskanne. Und keinen Torpedo. Und so bleibt am Ende nichts und niemand verschont:

Ob Cevapcici, Saumagen oder Thermomix – wo andere Mauern bauen, erschafft Boris Stijelja, der kroatische Pfälzer, mit Begeisterung bunte Brücken.

Preise

Preise
Standard 18,00 €
ermäßigt / Abo 16,00 €

Öffnungszeiten

Samstag
18.03.2023
20:00 - 22:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Weinstadt

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.