Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Tübingen

„Schoog im Dialog“ mit Pierre M. Krause

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

„Schoog im Dialog“ – die Talkreihe im Sparkassen Carré

Dieses Mal empfängt Bernadette Schoog den Fernsehmoderator Pierre M. Krause. Was könnte man über Pierre M. Krause nicht alles schreiben: Comedian, Schauspieler, Moderator, Autor, Entertainer und vieles mehr.

Geboren 1976 in Karlsruhe lernte er zunächst Bankkaufmann – aber das wollte so gar nicht zu ihm passen. Neben vielen kabarettistischen Einsätzen querbeet durch die Fernsehlandschaft ist er der höchst erfolgreiche Talkmaster der SWR-Late-Night-Show, witzig, böse, süffisant, aber immer überraschend. Bei Bernadette Schoog plaudert er aus dem Nähkästchen.

Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Donnerstag
09.12.2021
20:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.