Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Riedenburg

Familienweihnacht

Zur Familienweihnacht treffen wir uns am Marktplatz und machen uns mit Laternen und Lichtern gemeinsam auf den Weg entlang vom Kanal zum Stadtweiher über die Mühlstraße zurück zum Marktplatz.

An verschiedenen Stationen halten wir an, um uns mit Liedern und adventlichen Texten auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Die Andacht ist für jedes Alter geeignet.

Bitte Laternen mitbringen!

WICHTIG: Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen! Mindestabstand von 1,5 Metern und Maskenpflicht sind einzuhalten!

Preise

Teilnahme kostenlos

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.