Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Plattling

Kasperl im Drachenland

Großmutter hat Geburtstag. Es soll ein tolles Fest werden. Doch plötzlich taucht der gute Zauberer Hundertweis auf und benötigt dringend die Hilfe vom Kasperl: Sein geliebter kleiner Drache ist verschwunden. Wo kann er nur stecken? Schon immer wollte der kleine Drache eine Reise ins Drachenland – seiner Heimat- machen. Doch dort wird er von einem Tierfänger in einer dunklen Höhle festgehalten.

Sogleich macht sich der Kasperl auf den Weg ins zauberhafte Drachenland. Dabei benötigt er unbedingt die Unterstützung der Kinder!

1. Vorstellung:
Einlass 15.30 Uhr
Beginn 16.00 Uhr

2. Vorstellung:
Einlass 17.00 Uhr
Beginn 17.15 Uhr

Eintrittspreis: 5,-- EUR

Nur mit vorheriger Anmeldung unter:
0151 6817808 oder marcel.scheuer@yahoo.de    

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.