Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Neustadt a.d. Waldnaab

Toni Lauerer - Lauter Deppen

Am 03. April geht Mundartkabarettist Toni Lauerer um 20.00 Uhr in der Stadthalle in Neustadt an der Waldnaab auf Deppensuche im Alltag. Denn man begegnet ihnen quasi jederzeit und überall: im Kaufhaus, im Straßenverkehr, im Amt, in der Politik, im Wirtshaus und sogar im Internet. Aber ein Depp muß nicht zwangsläufig böse oder dumm sein und so berichtet Toni Lauerer auf seine gewohnt humorvolle und treffsichere Art von seinen Erfahrungen mit „Lauter Deppen!”, um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, vielleicht selbst einer zu sein! 
Karten gibt es bei allen üblichen Verkaufsstellen über NT Ticket, sowie im Thalia Buchladen, im Reisebüro Richter oder Karten per Post und alle Infos per Telefon unter 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.