Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Meschede

Feuer.Werk

„Silvester im Kloster? Klar doch! Wenn Du zum Jahreswechsel schon immer mal MEHR als nur feiern willst, ist das hier genau das Richtige für Dich! Durch Impulse, wie z.B.Traumreisen, bieten wir Dir viele verschiedene Möglichkeiten für einen persönlichen und gemeinsamen Jahresrückblick auf 2020 und einen Ausblick auf 2021.

Anschließendwird hell erleuchtet und funkelnd ins neue Jahr gefeiert! Manche Dinge lass zurück– ein neuer Anfang steht bevor! Entzünde Dein Feuer.Werk – bunt und glitzernd! Entzünde ein Feuer in Dir. Finde Dein Licht und entdecke deine Möglichkeiten. Erlebe die Silvesternacht in Licht und Klang in der Stille in der Krypta der Abteikirche und feiere danach mit uns in der Oase in das neue Jahr.

Anmeldung erforderlich.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.