Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Meschede

„Alles fängt klein an – auch Gott!“

„Alles muss klein beginnen“, so heißt es in einem Lied. Alles fängt klein an, es wächst (heran), entwickelt und entfaltet sich: die Schöpfung, das Leben – der Mensch. Auch Gott fängt klein an. Geboren als Mensch in einem Stall, einer Krippe. So menschlich und einfach beginnt Gottes Geschichte mit uns.

Geistliche Impulse und die Mitfeier der klösterlichen Liturgie sollen uns helfen, tieferdiese Dynamik von Weihnachten zu erschließen. Aber auch Elemente des Schweigens und gemeinsamen Feierns begleiten uns durch diese Tage.

Anmeldung erforderlich.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.