Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Ettlingen

Swingnacht: Franky Doo & Swingboop´ers

Wer sich bei der Auswahl seines Freizeitprogramms gerne auf genial-einfache Formeln stützen möchte, dem sei diese hier empfohlen: Je größer die Krise, desto heißer der Swing! Und ist die Krise dann vorbei, ist klar wer bleibt: Der Swing natürlich!

Warum ist das seit der Entstehung dieses einzigartigen Stils so? Weil es in seiner Natur liegt, Brücken zu schlagen. Daraus ist er erst entstanden und das ist eine Qualität, die überspringt, die alle mitnimmt in den glanzvollen musikalischen Moment, in den Dialog von Rhythmus und Tanz und die Faszination des geglückten Augenblicks geschliffener Improvisationskunst.

Preise

VVK 15 €; AK 17,50 €, erm. 50 %

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.