Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Brüssow

Yoga Retreat - feminine energy of the moon

Seit jeher fühlen wir Frauen uns mit dem Mond verbunden. Er strahlt etwas Mystisches und Tiefes aus und berührt unsere Seelen. Seine Energie nimmt Einfluss auf unser tägliches Leben und sein zyklisches Dasein hat Parallelen mit unserem. Die einzelnen Phasen des Mondes geben uns Hinweise auf unseren emotionalen & körperlichen Zustand. Wir wissen diese Hinweise in der Yogapraxis & in der Ernährungsweise zu nutzen und möchten das gerne mit euch teilen. Dazu steht uns die schöne Villa am Röddelin See vom 15.10.-19.10.21 zur Verfügung.

Preise

Doppelzimmer: 800,- EUR pro Person
Doppelzimmer mit Terrasse: 820,- EUR pro Person

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.