Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Bayerisch Eisenstein

Biathlon Workshop

Biathlon für Jedermann.
 Es ist die Trendsportart Nummer eins. 
 Im Hohenzollern Skistadion kann man ganzjährig und unter professioneller
 Anleitung, am Schießstand das Schießen im Liegen und Stehen ausprobieren, anschließend findet ein  Skatingkurs statt und danach noch einmal Schießen unter Belastung am Stand.

 Dauer ca. 3 Stunden. Verleih der Langlaufsausrüstung möglich. Treffpunkt: Hohenzollern Skistadion, Skihütte von Schneider Events.Anmeldung dringend erforderlich.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.