Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Bad Emstal

3. Saatgut-Börse in Bad Emstal


Noch schlummern Bäume, Gräser, Stauden im Winterschlaf. In den Gartenmärkten haben jedoch schon Primeln, Tulpen und andere Frühlingsblüher Einzug gehalten. Und auch Gartenliebhaber und Hobbygärtner stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf die bevorstehende Saison.

„Jetzt ist die Zeit, um die Gartengestaltung 2021 zu starten“, so die Bad Emstaler Gärtnermeisterin Karen Link. Gemeinsam mit der Gemeinde Bad Emstal lädt sie am Samstag, den 6. Februar 2021 von 12 bis 16 Uhr zur 3. Saatgut-Börse in die Räume der „Alten Post“, Kasseler Straße 57 in Bad Emstal ein.

Hier können Gartenbesitzer Saatgut und Inspirationen für ihren Garten erwerben. Wer selbst im vergangenen Jahr Saatgut gesammelt hat und dieses anbieten möchte, kann sich bis zum 01. Februar bei Karen Link unter der Tel. Nr. 0178 7405005 melden. Der Eintritt und die Teilnahme an der Veranstaltung sind frei. Spenden erwünscht.

Preise

Eintritt frei (Spenden erwünscht)

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.