Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Altdorf CH

Glauser-Stubete mit Stefan Bühler und Sepp Imhof

Es wird zur öffentlichen Stubete eingeladen, welche im Rahmen des Workshops «Schwyzerörgelimusig von Urs Glauser» mit den beiden Workshopleitern Stefan Bühler & Sepp Imhof veranstaltet wird.

Stefan Bühler wuchs im Simmental auf und spielte schon mit 13 Jahren Schwyzerörgeli zusammen mit seinem Bruder. Heute besitzt er eine Örgeliwerkstatt, eine Musikschule und unterrichtet Schwyzerörgeli im Wallis und Bernbiet. Stefan hat einen Notenband mit 15 Kompositionen von Urs Glauser herausgegeben. www.stefan-buehler.ch

Sepp Imhof wuchs in Bürglen auf und erlernte auch bereits in seinen Schuljahren das Schwyzerörgeli- & Akkordeonspiel. Er war unter anderem Mitspieler beim Ländlerquartett Urs Glauser und als Teilzeit-Schwyzerörgelilehrer tätig.

Der 2. April 2022 ist der Ersatztermin für die Stubete vom 29. Mai 2021, welche aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden musste.

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.