Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Affoltern am Albis

Kleiner? Prinz? Chli Wiebitte?!

Mer kennt numme die Sache wo mer sich vertraut macht. Aber d Mensche händ kei Zit meh irgendöppis kenne zlerne. Sie chaufed sich alles fertig i de Gschäft. Aber wills kei Läde für Fründe git, hend d Mensche kei Fründe meh. Wenn du en Fründ möchtsch, denn mach mich dir vertraut!
In Anlehnung an Antoine de Saint-Exupérys Kunstmärchen der kleine Prinz nehmen wir euch mit auf die Reise durch das Universum des goldgelockten Kindes mit dem klingenden Lachen. Auf der Suche nach Freunden begegnen wir König*innen, Schlangen, Füchsen, Rosen und besonders uns selbst. «Chli Wiebitte?!» ist eine Auseinandersetzung mit dem hybriden Zustand zwischen Kindheit und Erwachsenenalter. Den damit einhergehenden Schwierigkeiten, aber auch den Träumen und Hoffnungen. Wann fühlen wir uns verstanden?
Wie fühlt sich das an und was können wir dagegen tun? Was liegt in unserer Verantwortung und wie nehmen wir diese wahr?

Preise

20.- / 10.- / 50.-

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.