Zum Inhalt springen
Weinfest, Durbach

60. Durbacher Weinfest

Auch wenn letztes Jahr etwas ungewöhnlich war, möchten wir dieses Jahr unbedingt wieder mit euch unser traditionelles Weinfest feiern. Natürlich müssen wir auch dieses Jahr wieder Rücksicht nehmen, freuen uns aber dennoch sehr, unsere gelebte Weinkultur im Rahmen der Möglichkeiten feiern zu können.

Folgendes Programm erwartet euch dieses Jahr auf unserem Weinfest: 

Freitag, 03. Juni 2022: 

19:30 Uhr Weinhistorischer Umzug von der Durbacher Winzergenossenschaft zum Festplatz

20:00 Uhr Die neue Durbacher Weinprinzessin eröffnet das 60. Durbacher Weinfest. Musikalische Unterhaltung durch die Trachtenkapelle Durbach und "Regina und Helmut".

Samstag, 04. Juni 2022:

18:00 Uhr Eröffnung des Weindorfes
19:00 Uhr Tanz und Unterhaltung mit "TOM & ANDY" 

Sonntag, 05. Juni 2022: 

15:00 Uhr Eröffnung des Weindorfs mit Kaffee und Kuchen der Durbacher Landfrauen

17:00 Uhr Prämierung der Bilder des Malwettbewerbs

17:30 Uhr Tanz mit dem Duo "Gustl & Susanne"

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Durbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.