Zum Inhalt springen
Weihnachtsmarkt, Tübingen

Tübinger Weihnachtsmarkt 2022

-
Zu den Öffnungszeiten

Wer einen außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt sucht, ist in Tübingen richtig: Hier kann der Besucher an durchweg originellen und phantasievollen Standkreationen "Marke Eigenbau" fündig werden.

Die meisten Dinge, die an den(überwiegend privaten) Ständen angeboten werden, sind selbst gemacht, selbstgekocht, selbst gestrickt, geschnitzt, gedrechselt, getöpfert, gemalt,gepresst, gezimmert ..., und so mancher staunende Besucher wird sich vornehmen,übers Jahr das ein oder andere einmal selber auszuprobieren oder das nächste Mal, wenn nicht mitzumachen, so doch wenigstens wiederzukommen.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Freitag
09.12.2022
10:00 - 21:00 Uhr
Samstag
10.12.2022
10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag
11.12.2022
11:00 - 19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.