Zum Inhalt springen
Vortrag, Zug

ABGESAGT: Makerspace for Kids – Bookcreator

Diese Veranstaltung ist abgesagt
Für Kinder die fantasievoll sind und gerne eigenen Geschichten erfinden. Mit der App Bookcreator gestaltest man sein eigenes digitales Mini-Buch. Lesen und Schreiben sind dafür keine Voraussetzung. Wir arbeiten mit Bildern und Tonaufnahmen. iPads sind vorhanden. Wenn man sein eigenes iPad mitbringt, muss die App Bookcreator installiert sein.

Für Kinder von der 2. Kindergartenstufe bis zur 2. Klasse.

Preise

Teilnahme kostenlos

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.