Zum Inhalt springen
Vortrag zu Natur & Umwelt, Nördlicher Bodensee

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche... - Abendvogelführung mit Jeremy Barker

Hat stattgefunden

Pfingstferienprogramm des Naturschutzzentrums Wilhelmsdorf

Die meisten Vögel singen ihre Lieder früh morgens und tagsüber. Manche aber werden erst so richtig aktiv, wenn Ruhe einkehrt

in der Landschaft. Dann sind auch noch andere Tiere zu hören. Bei einer Abendexkursion ins Ried mit dem Vogelexperten Jeremy Barker begeben wir uns auf die Suche nach den „Abendvögeln“ und sperren unsere Ohren weit auf. Bitte Fernglas und Taschenlampe mitbringen.

Treffpunkt: Parkplatz Bannwaldturm bei Ostrach-Laubbach

Kosten: 6 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder ab 7 Jahren.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Führung findet unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorgaben statt.

Preise

Erwachsene 6,00 €
Kinder 3,00 € ab 7 Jahren

Offizieller Inhalt von Nördlicher Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.