Zum Inhalt springen
Vortrag, Tübingen

Rezzo Schlauch: Vielfalt der Dialekte – Hohenlohisch und Schwäbisch

In der Reihe „Vielfalt der Dialekte“ wird Staatssekretär a.D. Rezzo Schlauch einen tiefgründigen wie humorvollen Einblick in das Leben zwischen der hohenlohischen, seiner heimatlichen, und der schwäbischen, seiner beruflichen Welt geben.

Der „Seelenfänger der Partei“, wie der Staatssekretär a.D. sich selbst bezeichnete, hält diesen Vortrag für den Förderverein „Schwäbischer Dialekt“, für den er sich schon seit Jahren engagiert, da es ihm prinzipiell um die Unterstützung der (noch) Dialekt sprechenden Bevölkerung in unserem Bundesland geht.

Veranstalter: Förderverein Schwäbischer Dialekt, Rottenburg

Preise

Preis
Standard-Preis 8,00 €
Für Kunden der KSK Tübingen 5,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Montag
26.09.2022
20:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.