Zum Inhalt springen
Vortrag, Tübingen

Elternthemenreihe: Mütter-(Kind) und Väter-(Kind)-Kuren

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Was passiert auf einer Kur? Wie geht das mit der Beantragung? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Wo bekomme ich Unterstützung? Gibt es nach der Kur auch noch Angebote?

An diesem Nachmittag informieren Mitarbeiter*innen des Diakonischen Werkes über das Thema Mutter-/Vater-/Kind-Kuren und stehen für Fragen zur Verfügung. Die Tübinger Elternthemenreihe bietet im Rahmen des Offenen Familien-Treffs kurze Impulse zu interessanten Themen für junge Eltern. Die Kinder können gerne mitgebracht werden.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Mittwoch
19.01.2022
15:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.