Zum Inhalt springen
Vortrag, Tübingen

Aggression und Selbstbestimmung


Zu den Öffnungszeiten

Konflikte im Kleinkind oder Kindergartenalter - mein Kind : Manchmal ist es eine große Herausforderung mit der Wut unserer Kinder umzugehen - für uns und für unsere Kinder. Die Wucht mit der unsere Kinder wütend sein können, kann ratlos machen.

Aber warum sind unsere Kinder manchmal so wütend, was hat Wut mit Selbstbestimmung zu tun und wie können wir Kinder mit ihren Gefühlen sinnvoll begleiten ohne über unsere eigenen Grenzen zu gehen?

Der Vortrag ist gebührenfrei. Eine Anmeldung über die Homepage der FBS ist jedoch erforderlich (Kurs 4008O)

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Dienstag
13.12.2022
20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.