Zum Inhalt springen
Vortrag, Engen

ZOOM VORTRAG Elternforum: „Schulerfolg nach Corona - Wie lassen sich Lernrückstände am besten aufholen?“, Vortrag von Prof. Dr. Matthias Grünke

Hat stattgefunden

Schulerfolg nach Corona-Lockdown? Wie lassen sich Lernrückstände am besten aufholen?

Was ist wichtig für unsere Schulkinder und was sollten Eltern darüber wissen?

Prof. Grünke war 2015 schon einmal zu Gast mit dem Vortrag „Lesen & Schreiben – Wie lernt mein Kind erfolgreich?“ Prof. Grünke lehrt an der Uni Köln, bes. im Gebiet Lerndefizite.

In Kooperation mit der Grundschule Engen

Kontakt: Stadtbibliothek 07733 / 501839

Schulerfolg nach Corona-Lockdown? Wie lassen sich Lernrückstände am besten aufholen?

Was ist wichtig für unsere Schulkinder und was sollten Eltern darüber wissen?

Prof. Grünke war 2015 schon einmal zu Gast mit dem Vortrag „Lesen & Schreiben – Wie lernt mein Kind erfolgreich?“ Prof. Grünke lehrt an der Uni Köln, bes. im Gebiet Lerndefizite.

In Kooperation mit der Grundschule Engen

Kontakt: Stadtbibliothek 07733 / 501839

Öffnungszeiten

Donnerstag
20.01.2022
20:00 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Engen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.