Zum Inhalt springen
Vereinsfest, Gailingen am Hochrhein

Pfingstschießen

Beim Volksschießen kann jeder Starter beliebig Scheiben und Munition erwerben, damit er möglichst viele Serien (je 3 Scheiben) zur Wertung abgeben kann.

Volksschießen

Dies ist ein Einzelschießen. Jeder Starter kann beliebig Scheiben und Munition erwerben, damit er möglichst viele Serien (je 3 Scheiben) zur Wertung abgeben kann.
Die beste Serie (bestehend aus 3 Scheiben) eines jeden Schützen bilden sein Gesamtergebnis. Auf jede Wertungsscheibe dürfen maximal 5 Schuss abgegeben werden, so dass eine Höchstringzahl von je 50 Ringen pro Scheibe möglich ist. Mit den drei Wertungsscheiben der Grundausstattung kann bereits die Höchstringzahl von 150 erreicht werden.

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Gailingen am Hochrhein

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.