Zum Inhalt springen
Traditionelles Fest, Engelberg

Adventsfenster 2020

Auch dieses Jahr organisiert die Frauengemeinschaft Engelberg das Adventsfenster.

Dies ist ein Adventskalender, der im gesamten Dorf verteilt ist. Für das Adventsfenster werden, wie der Name schon sagt, Fenster von Privatpersonen, aber auch Schaufenster von den Geschäften oder Restaurants in Engelberg schön dekoriert. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und es lohnt sich, die Fenster während der Weihnachtszeit zu bestaunen, denn jedes Fenster ist einzigartig und hat seinen eigenen Hintergrund.

Wann welches Fenster geöffnet wird, ist auf der Website der Frauengemeinschaft Engelberg ersichtlich.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.