Zum Inhalt springen
Traditionelles Fest, Baden

Charity Weihnachtsbaum Aktion

Im fünften Stock des Blue City Hotel hoch über den Dächern von Baden hatte das Hotelteam kurz vor der zweiten Coronawelle ein Weihnachtswunderland gezaubert. 50 Tannenbäume verwandelten die Terrasse in einen weihnachtlichen Tannenwald und hätte Firmen dafür begeistert sollen, ihr Weihnachtsessen im kleinen Rahmen durchzuführen. Leider blieben die Buchungen unter den Erwartungen.

Damit die Tannenbäume nicht vergebens gefällt wurden und doch noch als Weihnachtsbäume erstrahlen können, hat sich das Team des Blue City Hotels dazu entschlossen, die Bäume zu verkaufen und alle Einnahmen an die Sternschnuppe zu spenden.

Zum Aufwärmen gibt es feinen Glüh-Gin. Schau vorbei.

Preise

Zahle was du möchtest.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.