Zum Inhalt springen
Theater, Plattling

Kabarett: Michael Altinger - "Schlaglicht" - Das neue Programm

„Schlaglicht” in Plattling
Das neue Programm von Michael AltingerDarf man Jemanden für tot erklären, wenn dieser einen Monat lang keinen Beitrag auf Facebook teilt? Sind internetfähige Kochtöpfe das Sinnbild der neuen Weiblichkeit und Fünf-Klingen-Rasierer das männliche Pendant dazu? Kabarettist Michael Altinger sortiert die Welt neu und gibt Antworten auf Fragen, die so noch gar nicht gestellt wurden. Am 24. September 2021stellt er sein neues Bühnenwerk „Schlaglicht”  im Bürgerspital in Plattling vor.
Das fiktive Dorf Strunzenöd, bildet mit seinen typisch bayerischen Bewohnern die neue bayerische Bürgerlichkeit ab. Michael Altinger stellt sie alle vor, mit ihren Eigen- und Gewohnheiten, irgendwo zwischen Yoga-Kursen und Grill-Seminaren. Er zeigt, daß alles seinen Sinn hat, auch wenn es vielleicht nicht so scheint. Zur Freude der Lachmuskeln und der geistigen Windungen, die sich in den Wirrungen moderner Gebräuche verlieren.
Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen sowie per Post unter Telefon 09422-805040.
Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de

 

Veranstalter:    Agentur Showtime, Bogen

 

Preise

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.