Zum Inhalt springen
Theater, Nürtingen

Murat Kutlus schwäbische COMEDY NACHT


Zu den Öffnungszeiten
Murat Kutlus schwäbische COMEDY NACHT
"Murat Kutlus schwäbische Comedy Nacht" kehrt triumphierend zurück Der Schlachthof Bräu Nürtingen öffnet erneut seine Türen für einen Abend voller Lachen, wenn am 5. Oktober 2024 die dritte Ausgabe der beliebten Comedy Mix Show "Murat Kutlus schwäbische Comedy Nacht" stattfindet. Nach zwei restlos ausverkauften Shows verspricht auch dieses Event ein Highlight im regionalen Unterhaltungskalender zu werden. Der charmante und talentierte Comedian Murat Kutlu wird erneut durch den Abend führen, und wie gewohnt wird er das Publikum mit seinem einzigartigen Mix aus schwäbischem Witz und intelligentem Humor begeistern. Die Show verspricht eine abwechslungsreiche Auswahl an Comedy-Talenten, darunter: Joe DiNardo: Mit seinem unverwechselbaren Stil und seinem scharfen Blick für die Absurditäten des Alltags hat sich Joe DiNardo schnell einen Namen in der Comedy-Szene gemacht. Seine Fähigkeit, die Banalitäten des Lebens in humorvolle Geschichten zu verwandeln, macht ihn zu einem Publikumsliebling. Luca Brosius: Luca Brosius ist bekannt für seine schlagfertigen Pointen und seine Fähigkeit, selbst die alltäglichsten Situationen in wahre Lachanfälle zu verwandeln. Sein unkonventioneller Humor und sein charismatisches Auftreten machen ihn zu einem Must-See für Comedy-Fans. Wolfgang Seljé: Wolfgang Seljé bringt eine einzigartige Perspektive in die Comedy-Welt ein. Seine feinsinnigen Beobachtungen und seine Fähigkeit, mit Worten zu jonglieren, machen ihn zu einem herausragenden Vertreter seines Fachs. Seien Sie bereit für intelligente Unterhaltung mit einem Augenzwinkern. Philip Färber: Philip Färber ist ein aufstrebendes Talent, das mit seinem frischen Blick auf die Welt und seinem energetischen Auftritt das Publikum im Sturm erobert. Seine Geschichten aus dem Alltag treffen den Nerv der Zeit und versprechen unvergessliche Momente. Das Publikum erwartet eine unvergessliche Nacht voller Lachen, wenn diese vier herausragenden Comedians die Bühne betreten und ihr Publikum mit ihren einzigartigen Perspektiven und humorvollen Anekdoten unterhalten.

Preise

Preise
24,90 €
24,90 €
Buchen

Öffnungszeiten

Samstag
05.10.2024
20:00 - 22:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Nürtingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.