Zum Inhalt springen
Theater, Häg-Ehrsberg

Theater in den Bergen

Hat stattgefunden




Liebes Publikum

Ein Hoffnungsschimmer am Horizont!!!! Endlich wissen wir wie es weitergeht!!!

Turbulente Zeiten liegen hinter uns und vielleicht auch noch vor uns, und doch sind wir voller Zuversicht.

Und da kommen wir schon zu unserem diesjährigen Vorhaben!

Nachdem wir eine bleierne Zeit überwunden haben und ein wirklich konkreter Grund zur Hoffnung da ist, wollen wir Ihnen unser Open-Air-Theaterprojekt diesen Herbst nicht vorenthalten:

“Der Herr der Augenringe und die Brille der Macht“

(Arbeitstitel)

„Traut niemandem!“ das waren die letzten Worte des Firmenpatriarchen Billy Bob König.

Aber warum musste der geniale Optiker auf seiner Jubiläumsfeier sterben? Und was hat es mit der Brille auf sich, die kurz danach von seinem Sohn im Tresor gefunden wird?

Schnell wird klar, dass nicht nur die Familie des Verstorbenen und die Polizei auf der Spur des Geheimnisses ist, sondern ebenfalls böse Mächte vergangener Zeiten versuchen, das überaus bedeutende Erbe in die Hände zu bekommen. Die Welt steht vor einem Rätsel...

Soweit ein kleiner Einblick in den Inhalt und auch die Termine stehen schon fest:

11./12./18./25./26. September und 09./10./16./17. Oktober

(Samstags um 15h, Sonntags um 11h)
theaterindenbergen@gmx.de

Liebes Publikum

Aufgrund der andauernden Pandemie-Situation, ist der Vorverkauf in diesem Jahr ein klein wenig anders. Wir begeben uns ab jetzt vertrauensvoll in die Hände von “Eventim“ einem professionellen Online-Ticket-Vertrieb.
Anbei erhalten Sie einen Link zu unserem Ticket-Shop bei “Eventim-light“

Eventime-light Ticketverkauf





Preise

Erwachsene
Erwachsene 18,00 €
(Kinder bis 18 Jahre, Schüler, Menschen mit Beeinträchtigung) 10,00 €

Öffnungszeiten

Sonntag
17.10.2021
Samstag
16.10.2021
Sonntag
10.10.2021
Samstag
09.10.2021
Sonntag
26.09.2021
Samstag
25.09.2021
Samstag
18.09.2021
Sonntag
12.09.2021
Samstag
11.09.2021

Offizieller Inhalt von Häg-Ehrsberg

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.