Zum Inhalt springen
Theater, Gernsbach

Theaterstück von Conor McPherson "Rum und Wodka" Aufführungsrechte Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG Übersetzung von Christoph Roos und Rachel West

Hat stattgefunden

"Besonders dieses Jahr ist es soweit gekommen, dass ich jeden Tag besoffen bin."
"Ich könnte dafür ins Gefängnis kommen"
"Ich will. dass Du mich heilst."

Mit 20 in eine Ehe hineingeschlittert und jetzt zwei Kinder, und ein tödlich langweiliger Job...
Eines Freitag nachmittags wirft er den Computer aus dem Bürofenster und seinen Job hin!
Das muss natürlich ausgiebig begossen werden... Und dann landet er im Bett einer anderen Frau, doch die kann ihm auch nicht helfen...

Charles Bukowski auf Irisch!
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll!


Simon Schriefer spielt zum ersten Mal im "Theater in der alten Turnhalle". Er lebt in Köln und hat nach seinem Musikstudium eine Schauspielausbildung absolviert, die er mit diesem Stück abschließt.


Produktion und Spiel: Simon Schriefer
Regie: Thomas Höhne
Premiere war am 30.04.2022

Für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Öffnungszeiten

Samstag
28.05.2022
20:30 - 22:00 Uhr
Freitag
27.05.2022
20:30 - 22:00 Uhr
Samstag
14.05.2022
20:30 - 22:00 Uhr
Freitag
13.05.2022
20:30 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.