Zum Inhalt springen
Theater, Gernsbach

Die Wunderübung - Theater in der alten Turnhalle in Gernsbach-Hilpertsau

-
Zu den Öffnungszeiten

Eine Paartherapie und ihre Folgen - eine großartige Komödie voller Überraschungen und treffsicherer Pointen. Vom Autor "Gut gegen Nordwind".

Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt. Ein Paartherapeut soll helfen, doch der bekommt die beiden Streithähne auch nicht in den Griff. Joana weiß immer schon vorher, was ihr Ehemann sagen will - warum ihn dann also überhaupt zu Wort kommen lassen? - und Valentin straft Joana dafür mit Gefühlskälte und sieht keinen Grund für Veränderungen. Doch nicht nur das Paar hat Probleme, auch der Therapeut scheint plötzlich in Schwierigkeiten zu stecken. Und dann ändert sich auf einmal alles...

Mit Adelheid Theil ("Die Fallers"), Thomas Höhne und Simon Schriefer

Preise

Eintrittspreise
Erwachsene 25,00 €
Kinder unter 16 Jahren 15,00 €

Öffnungszeiten

Samstag
22.06.2024
19:30 - 21:15 Uhr
Donnerstag
04.07.2024
19:30 - 21:15 Uhr
Samstag
06.07.2024
19:30 - 21:15 Uhr

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.