Zum Inhalt springen
Tanztheater, Friedrichshafen

dÄmonen

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten
Wie sehen deine Dämonen aus? Sprichst du mit ihnen? Tanzen sie mit dir?

Wir haben nicht immer alles unter Kontrolle. Wir lassen uns gehen. Wir sind nicht immer nett. Wir fühlen uns manchmal traurig, manchmal wütend, ohne zu wissen warum. Und auch wenn wir uns oft dafür schämen, sind unsere Dämonen ein Teil von uns, der uns lebendig macht.

Das dokumentarische Tanztheater dÄmonen ist das Ergebnis einer intensiven Recherche mit Kindern und Jugendlichen. Auf der Bühne entsteht ein furchtloser Begegnungsraum, in dem unsere Dämonen sichtbar werden und tanzen. dÄmonen ist ehrlich, mutig und voll Lebensbejahung, Energie, Tanz und sinnlicher Bilder. Ein Stück, das stark macht!

„… ‚dÄmonen‘ wurde für Menschen ab zehn Jahren konzipiert. Aber es erwischt auch erwachsene Zuschauer in voller Breitseite. Ein unglaublich gelungener Abend mit sehr vielen Impulsen, die lange nachwirken. Entsprechend groß war der Applaus …“ (Volksblatt Schaan)

Tanztheater
Ives Thuwis und Nora Vonder Mühll, Choreografie & Performance
Theater Sgaramusch Schaffhausen

Eine Koproduktion von: Theater Sgaramusch Schaffhausen, FFT Düsseldorf, ROTONDES Luxemburg und Theater Liechtenstein TAK Schaan


Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Freitag
02.12.2022
19:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Friedrichshafen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.