Zum Inhalt springen
Talkrunde, Tübingen

„Schoog im Dialog“ – mit Angela Winkler

Abgesagt

Dieses Mal empfängt Bernadette Schoog Schauspielerin Angela Winkler.

Die ewig junggebliebene Schauspielerin ist schon zu Lebzeiten eine Legende. Nicht nur in bahnbrechenden Theaterinszenierungen hat sie brilliert und sorgt bis heute für Furore. Ihr Ruhm ist auch international. Die Zahl ihrer Auftritte auf der Bühne, im Kino oder im Fernsehen sind schlicht endlos und dauern weiter an.

Dazu singt sie auch noch und hat 2019 eine Biografie mit dem Titel „Mein blaues Zimmer“ vorgelegt. Stoff genug, um einen höchst interessanten Abend – mit ihren Erzählungen bei Bernadette Schoog auf der Bühne – zu erleben.

Öffnungszeiten

Mittwoch
09.03.2022
20:00 Uhr

Abgesagt

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.