Zum Inhalt springen
Talkrunde, Tübingen

„Schoog im Dialog“ – Michel Friedman

Dieses Mal empfängt Bernadette Schoog den Talkmaster und Autor Michel Friedman. Michel Friedman ist ein streitbares Multitalent. Er ist promovierter Jurist, Politiker, Philosoph, Talkmaster und Autor.

Ein unruhiger Geist, der sich vielfach engagiert, einmischt und damit auch aneckt. Nicht zuletzt durch die "Affäre Friedman" 2003, nach der er alle öffentlichen Ämter ruhen ließ, sich für seine Verfehlungen entschuldigte und um eine zweite Chance bat.

Bei Bernadette Schoog wird er von seinem bewegten Leben berichten und dabei auch sein neues Buch "Fremd" vorstellen. Auf all das darf man sehr gespannt sein!

Preise

Preis
Standard-Preis 14,00 €
Für Kunden der KSK Tübingen 9,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Dienstag
15.11.2022
20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.