Zum Inhalt springen
Straßenfest, Engelberg

Welcome Spring Trübsee

Live Musik, grosszügiges Abendessen - und das alles kostenlos für unsere Stammgäste!

Der Ski-Spass auf dem TITLIS dauert zwar noch bis Ende Mai, aber mit dem Welcome Spring danken wir schon jetzt für Ihre Treue.
Für die Saisonkartenbesitzer ist das anschliessende Abendessen inklusive Getränke im Berghotel Trübsee ebenfalls kostenlos.
Programm
16.00 Uhr - Gratis Konzert
17.30 Uhr - Abendessen
19.00 - 20.00 Uhr - Talfahrten
Preis pro Person: Abendessen inkl. Getränke (für Saisonkartenbesitzer gratis) CHF 50.00
Anmeldung: Die Anmeldung ist für das Abendessen erforderlich

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.