Zum Inhalt springen
Stadtführung, Bretten

Öffentliche Thematische Stadtführung "Auf den Spuren Melanchthons und seiner Familie""

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten
Philipp Melanchthon wurde 1497 in Bretten geboren. Er war Freund und Wegbegleiter Martin Luthers und maßgeblich an der Reformation beteiligt. Noch heute gibt es einige Sehenswürdigkeiten, die an Melanchthon und seine Familie erinnern.

Preise

Einheitspreis
Normalpreis 5,00 € ab 15 Jahren

Öffnungszeiten

Sonntag
29.10.2023
11:00 - 12:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Bretten

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.