Zum Inhalt springen
Sport Seminar, Frankfurt am Main

SportScheck Stadtlauf 2020

Nach der Premiere im Juni 2009 wird dieser Stadtlauf jährlich veranstaltet. 2010 wurde eine Strecke um die Commerzbank-Arena herum gelaufen. Damit der Stadtlauf seinem Namen wieder gerecht wurde, zog der SportScheck-Breitensportevent aber vom Stadtwald zurück in die Innenstadt.

Ein Rundkurs vor der beeindruckenden Kulisse der Frankfurter Skyline führt die Teilnehmer über die Zeil und entlang des Mainkais.

Gelaufen werden 5 oder 10 km, außerdem gibt es Kinderläufe über 700 m und 1,4 km. Bis einschl. 12 Jahre zahlen Kinder keine Startgebühr.

Mehr Informationen und Details findet Ihr hier:

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.