Zum Inhalt springen
Schneespaß, Engen

Winterwonderland HSV Engen e.V.

Zum 6. Mal veranstaltet der HSV Engen sein Winterwonderland und erschafft dafür ein uriges, gemütliches kleines Weihnachtsdorf auf seinem

Vereinsgelände mit wechselnden Ausstellern, Kaffeestube, Flohmarkt, Tombola und verschiedenen Vorführungen an beiden Tagen. Für das leibliche Wohl wird (mit Raclettebrot, Wurst, Crepes, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Glühwein, Punsch und Likören) gesorgt sein.

Zum 6. Mal veranstaltet der HSV Engen sein Winterwonderland und erschafft dafür ein uriges, gemütliches kleines Weihnachtsdorf auf seinem Vereinsgelände mit wechselnden Ausstellern, Kaffeestube, Flohmarkt, Tombola und verschiedenen Vorführungen an beiden Tagen. Für das leibliche Wohl wird (mit Raclettebrot, Wurst, Crepes, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie Glühwein, Punsch und Likören) gesorgt sein.

Öffnungszeiten

Samstag
05.11.2022
17:00 - 21:00 Uhr
Buchen
Sonntag
06.11.2022
11:00 - 17:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Engen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.