Zum Inhalt springen
Schauspielfestival, Plattling

Matuschik & Rohrer - Wir müssen reden...

Matuschik & Rohrer
Im Radio sind sie schon lange Kollegen. Jetzt teilen sie sich auch noch die Kleinkunstbühnen. Zwei der erfolgreichsten Radiomoderatoren Bayerns und ihr gemeinsames Programm. „Wir müssen reden!" ist die logische Weiterentwicklung zweier Ausnahmeredner. Matthias Matuschik feierte seit dem Frühjahr 2013 mit seinem Soloprogramm „Heilige Scheiße!" über Gebühr erfolgreiche Abende auf allen relevanten Bühnen Bayerns. Susanne Rohrer kann bereits zwei erfolgreiche Programme, einmal mit Ecco Meinecke und einmal mit Christiane Brammer aufweisen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die beiden ihre urkomischen Fähigkeiten in eine gemeinsame Waagschale werfen würde. Im Frühjahr 2015 ist es soweit: Matthias Matuschik und Susanne Rohrer sind der Meinung:
„Wir müssen reden!"

 

Kartenvorverkauf: http://romanhofbauer.fairetickets.de/n8yae/

 

Preise

22,25 EUR

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.