Zum Inhalt springen
Schauspielfestival, Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich: Close up - Magie zu nah, um wahr zu sein

Auf der großen Bühne begeistert Nicolai Friedrich mit unglaublicher Mentalmagie und mit unerklärlichen Zauberkunststücken. Wie macht er das bloß? Klar, mit „Stil, Charme und Methode“, wie sein Programmtitel verrät, aber als Zuschauer würden man gerne einmal ganz nah an ihn heranrücken, um ihm genau auf die Finger zu schauen.

Diese Gelegenheit eröffnet der smarte Hesse jetzt mit einem einzigartigen Projekt: Ab dem 25. Dezember 2019 lädt Nicolai Friedrich in das weltweit erste Close-Up-Zelt, direkt an der Commerzbank Arena in Frankfurt. In einer einzigartigen Atmosphäre erleben die Zuschauer wie Spielkarten, Münzen, Fingerringe und allerlei andere alltägliche Gegenstände schweben, sich verwandeln oder verschwinden, um an einem unmöglichen Ort wieder aufzutauchen.


Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.