Zum Inhalt springen
Schauspielfestival, Frankfurt am Main

Holzhausenschlößchen

Das Neue Programm September - Dezember 2020

*****************************************

Die Frankfurter Bürgerstiftung wurde am 15. Februar 1989 errichtet. Neben den klassischen Kammerkonzerten mit renommierten Solisten und Ensembles ist von Anfang an dabei das Emil Mangelsdorff Quartett, das bisher mehr als 170 Mal hier gastierte. Aber auch Vorträge, Lesungen, Theater und zahlreiche Sonderprojekte finden sich unter den knapp 300 Kulturveranstaltungen, die jährlich unser Programm ausmachen. Eine wichtige Säule unseres Stiftungsprogramms bilden auch die regelmäßigen Kinderveranstaltungen.

Das Team der Frankfurter Bürgerstiftung bitte um Ihr Verständnis, dass aus aktuellem Anlass (Coronavirus/COVID-19) alle Kinderveranstaltungen (Kinderchor, Kinderbibliothek, Kindersonntage) bis zum 6. April 2020 ausfallen.

Informieren Sie sich hier über das umfangreiches Angebot:

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.